Fotoshooting UID

FOTOSHOOTING IM NEU RENOVIERTEN BÜRO IN LB MIT ECHTEN MITARBEITERN

Rundum erneuert: Im Rahmen eines Fotoshootings für die neue UID Webseite mit echten Mitarbeitern entstanden tolle Fotos im frisch renovierten Büro in Ludwigsburg.


Eine Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert.

 

Echte Mitarbeiter wurden zu Fotomodellen, um die Räumlichkeiten und einen Eindruck der täglichen Arbeit so authentisch wie möglich festzuhalten.

Neu gestaltete Zentrale bietet Freiraum für Technologie & Design

Auszug Pressemeldung UID


Wir freuen uns über unsere neu gestaltete Zentrale in Ludwigsburg.

Franz Koller, Managing Director: "Wir haben ein neues Umfeld geschaffen, in dem sich kreative Ideen besser entwickeln und umsetzen lassen. Der Anspruch an unsere Qualität drückt sich nun auch durch unsere Räume aus und wird noch besser für uns und unsere Kunden erfahrbar. Mit dem Umbau ermöglichen wir mehr Begegnung und Kommunikation, genauso wie unterschiedliche Räumlichkeiten, die je nach Arbeitssituation genutzt werden können." Unterstützung hatte UID beim Umbau vom renommierten Innenarchitekturbüro Ziegler-Bürg aus Stuttgart.


(2017, UID)